Nispa meets Rettungshundestaffel Wesel und Umgebung e.V.

Die Niederrheinische Sparkasse RheinLippe fördert und unterstützt erneut die Rettungshundestaffel Wesel und Umgebung e.V.
Am vergangenen Wochenende konnte sich Herr Reinhard Hoffacker am Vereinsgelände persönlich einen Eindruck von unserer Organisation und unserer Vereinsarbeit machen.

Dank der Spende können wir neue Schutzausrüstung und dringend benötigte Einsatzkleidung anschaffen. Ein Teil wird natürlich gespart, da unser Einsatzfahrzeug in die Jahre gekommen ist. Das Fahrzeug wird gebraucht, damit wir zu Einsätzen mit den Fellnasen ausrücken können. Aufgrund der eingebauten Technik dient es am Einsatzort als Einsatzzentrale.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die Spende der Nispa Niederrheinischen Sparkasse RheinLippe und bei Herrn Hoffacker für den Besuch bei uns bedanken.