Weihnachtsmarkt in Moers mit 4-beiniger Unterstützung

Rettungshunde versüßen die Weihnachtszeit

Das Jahr geht langsam zu Ende und die hektischen Tage vor Weihnachten beginnen. Habt ihr schon alle Geschenke gekauft oder wird es kurz vor den Festtagen noch einmal stressig? Um der Hektik vorzubeugen, besucht uns auf dem Moerser Weihnachtsmarkt!

In unserer Hütte bieten wir euch selbstgebackene Leckereien für eure Vierbeiner, einzigartige Halsbänder und Leinen, wärmende Halstücher und praktische Beutel. Kinder haben die Möglichkeit sich mit unseren vierbeinigen Helden fotografieren zu lassen und das Foto auch gleich als Weihnachtsgruß mitzunehmen. Und mit etwas Glück gewinnt ihr einen Hauptpreis in unserer Tombola. Außerdem freuen wir uns euch unsere Arbeit während einer Vorführung näher bringen zu können.

Am 6. und 7. Dezember erwarten wir euch in Moers in Hütte Nr. 6.

In weihnachtlicher Vorfreude, eure RHS Wesel und Umgebung