Wesel HILFT! – DANKE an alle SpenderInnen!

Die Auswirkungen des Ukraine-Krieges, das menschliche Elend und die humanitäre Katastrophe sind auch in der Rettungshundestaffel Wesel sicht- und spürbar. Aus diesem Grund beschlossen wir, die geflüchteten Menschen aus der Ukraine, welche derzeit im TCRH Mosbach versorgt und betreut werden, mit einer kleinen Sachspendenaktion zu unterstützen.

Nach Rücksprache mit dem TCRH wurde vor allem Kinderspielzeug, Kinderreisebetten und Kinderbekleidung benötigt. So kam es, dass am Samstag, den 26. März, sowie am Sonntag, den 03. April die gewünschten Sachspenden von fleißigen HelferInnen entgegengenommen werden konnten. Letztes Wochenende konnte so ein Anhänger und ein Auto voller Spenden in Mosbach übergeben werden!

DANKE an alle SpenderInnen, die es uns ermöglicht haben diese schnelle Hilfe zu leisten!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen